Home » Android » Xiaomi: Launch-Termin des Redmi 3 und weitere Details bekannt
AndroidMarktgeschehen
8. Januar 2016

Xiaomi: Launch-Termin des Redmi 3 und weitere Details bekannt

In letzter Zeit reißen die Beiträge um Xiaomi einfach nicht ab. Erst gab es die Veröffentlichung von MIUI 7.1, nun folgen Details zum Redmi 3 – inklusive dem Datum des Launches.

Mit dem Redmi 3 verabschiedet man sich nicht nur von den Mediathek-SoCs, sondern auch von Plastik. Nun setzt man nämlich auch bei dem kleinen Modell auf Metall. Gleichzeitig setzt man auch auf Qualcomm-Chipsätze, welche auf dem Snapdragon 615 basieren sollen. Hierbei soll der Unterschied aber nur in der Taktrate liegen, welche nun leicht erhöht ist.

redmi-3-launch

Am 12. Januar wird blank gezogen

Doch nicht nur Details zum SoC des Redmi 3 wurden bekanntgegeben, sondern auch das Datum der Vorstellung. Hierbei spricht man bei Xiaomi vom 12. Januar, als Datum der entsprechenden Keynote. Ob man hierbei nur das Redmi 3 vorstellen wird, oder ob noch weitere Geräte bzw. Zubehör gezeigt wird, ist unklar. Ebenfalls steht bisher noch nicht fest, ob das Redmi 3 direkt mit MIUI 7.1 ausgeliefert wird, oder ob dieses später als Update bereitsteht.

via: Chinamobilemag

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 

 

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor