Home » Zubehör » Wacom Bamboo Stylus mini: Touchpen für euer Smartphone oder Tablet
Zubehör
2. April 2013

Wacom Bamboo Stylus mini: Touchpen für euer Smartphone oder Tablet

Tablets und Smartphones werden gewöhnlich für die Bedienung mit den Fingern optimiert. Wer aber auf seinem mobilen Gerät schreiben oder zeichnen möchte, ist mit einem Stylus meist besser bedient. Da die meisten Geräte jedoch ohne einen solchen Stift ausgestattet sind, hat der Stylus-Hersteller Wacom mit dem Bamboo Stylus Mini ein nettes Zubehör vorgestellt.

Der Bamboo Stylus Mini ist, wie der Name schon verrät, ein Stylus, der durch seine kompakte Größe leicht mit dem Tablet transportiert werden kann. Der Stift ist mit allen Displays mit der kapazitiven Touchscreen-Technologie kompatibel. Der Stylus an sich ist gerade einmal 4,7 cm lang, besteht aus Gummi und kann über einen Dummy-Mini-Klinkenstecker mit dem Smartphone oder Tablet verbunden werden. So kann das kleine Zubehör nicht verloren gehen.

Der Bamboo Stylus mini kostet 14,90 Euro und ist ab dem 2. April 2013 im Wacom Store erhältlich.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de