Home » Microsoft » Vine für Windows Phone erhält Update
MicrosoftWindows
19. Dezember 2013

Vine für Windows Phone erhält Update

Vor wenigen Wochen erschien der beliebte Kurz-Video-Dienst Vine auch für Windows Phone. Nun hat die App ein erstes Update spendiert bekommen, welches ab sofort über den Windows Store bezogen werden kann.

Mit Version 1.1 können die 6-Sekunden-Clips fortan als Entwurf gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt vollendet werden. Gerade für einen Szenenwechsel ist diese Option natürlich sehr nützlich. Damit rückt man der Parität mit der iOS– und AndroidApp wieder ein Stück näher, den vollen Funktionsumfang unter Windows Phone gibt es allerdings noch nicht. Ansonsten halten wie üblich noch einige Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen Einzug.

Hier findet ihr die aktualisierte Windows-Phone-App von Vine im Windows Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de