Home » Apps » Video-Dienst Vine für iOS erhält neue Funktionen
AppsiOS
4. Juli 2013

Video-Dienst Vine für iOS erhält neue Funktionen

Vor wenigen Tagen stellte auch Facebook mit Instagram Video einen Konkurrenz-Dienst zu Twitter’s Vine vor. Da man sich aber auf dem Markt der Video-Dienste in sozialen Netzwerken behaupten will, baut man den Service nun weiter aus. Auch für Amazon’s Kindle Fire Tablets wurde die App mittlerweile veröffentlicht.

Mit dem Update, welches übrigens nicht nur einige Bugfixes, sondern auch ein paar neue Features mit sich bringt, ist die iOS-Version von Vine sogar aktueller als die AndroidApp. Neben einem neuen Design für die Kamera erhält der Video-Dienst nun auch Channels, private Videos, eine Kategorie für namhafte Leute sowie die Möglichkeit Videos in der eigene Timeline zu teilen. Bereits nächste Woche soll aber auch Android-Nutzer in den Genuss dieser neuen Features kommen.

via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de