Home » Android » UMi Plus: Tester für kommendes Android 7.0 Nougat Update gesucht
Android
28. Oktober 2016

UMi Plus: Tester für kommendes Android 7.0 Nougat Update gesucht

UMi scheint als einer der ersten Hersteller ein Update auf Android 7.0 Nougat ausrollen zu wollen. Bereits jetzt sucht das chinesische Unternehmen Tester für die Beta-Version der kommenden Firmware. Unter allen Angemeldeten, die im Besitz eines UMi Plus sind, werden 100 Personen ausgewählt.

Solltet ihr ein UMi Plus besitzen und am liebsten möglichst schnell ein Update auf Android 7.0 Nougat erhalten, könnt ihr euch ab sofort für die Testphase der bald erscheinenden Firmware registrieren. Am „Android N beta test program“ werden 100 ausgewählte Tester teilnehmen dürfen, welche selbstverständlich ein UMi Plus in Verwendung haben müssen. Abgesehen davon gibt es allerdings keine weiteren Einschränkungen, sodass ihr euch ohne große Bedenken über diesen Link für das Beta-Programm registrieren könnt.

Finale Version im Dezember

Sollte der Beta-Test erfolgreich verlaufen, wird UMi die Aktualisierung auf Android 7.0 Nougat noch im Dezember für drei der eigenen Geräte veröffentlichen. Einer vorangegangenen Ankündigung zufolge werden zu Beginn das UMi Plus, UMi Max und das UMi Super versorgt werden, weitere Smartphones könnten dann Anfang 2017 an der Reihe sein.

Mit der Einbeziehung der eigenen Kundschaft betreibt UMi ein gutes Kundenmanagement, was dabei helfen dürfte, die Kundenbindung zu erhöhen. Mal sehen, ob die Beta-Firmware schon für den alltäglichen Einsatz geeignet sein wird.

[webshop-links]

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.