Home » Android » UMi C Note: Video-Teaser zeigt Design
Android
C Note, Bild: UmiDigi
C Note, Bild: UmiDigi
7. April 2017

UMi C Note: Video-Teaser zeigt Design

Von UMi gibt es heute eine neues Video zu sehen, in dem wir einen ersten Blick auf das UMi C Note werfen können. Das Smartphone besitzt ein Metallgehäuse und kann außerdem auf eine gute Akkuleistung verweisen.

UMi bringt gefühlt einmal pro Woche ein neues Gerät auf den Markt, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Mit dem UMi C Note kommt nun ein Budget-Phone, das schon für ca. 130 Euro zu haben sein wird. Anders als zuvor vermutet handelt es sich aber nicht um ein neues Flaggschiff im Stile des Xiaomi Mi Mix mit nahezu randlosem Display Als Highlights gibt es das besagte Metallgehäuse. Seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

UMi C Note: Android 7.0, 3 GB RAM

Das neue Phablet bietet ein Full HD Display in der Größe von 5,5 Zoll aus dem Hause Sharp. Im Innern werkelt ein MediaTek MT6737T mit vier Kernen, die in je 1,5 GHz laufen. Als Arbeitsspeicher kommen 3 GB RAM und eine internen Kapazität von 32 GB zum Einsatz. Via microSD lässt sich der Speicher um bis zu 256 GB erweitern. Google Android 7.0 Nougat ist bereits ab Werk vorinstalliert.

Inklusive Akku, der 3800 mAh leistet, wiegt das UMi C Note 172 Gramm. Die Kameras stammen von Samsung und bieten Foto-Aufnahmen in bis zu 13 MP. Hinzu kommen Features wie PDFA und ein Dual LED-Flash. Die Selfie-Kamera and er Vorderseite schafft 5 MP. LTE wird voll unterstützt und auch ein Fingerabdrucksensor ist mit von der Partie.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor