Home » Android » Ulefone Roadmap für 2017: Vier neue Smartphones in Planung, Ulefone Air kommt
Android
Roadmap 2017, Bild: Ulefone
8. Februar 2017

Ulefone Roadmap für 2017: Vier neue Smartphones in Planung, Ulefone Air kommt

Ulefone hat eine Roadmap für das erste Halbjahr 2017 veröffentlicht. Demnach wird das Unternehmen in den kommenden Monaten gleich vier neue Smartphones vorstellen.

Hierbei handelt es sich um drei Neuauflagen bestehender Modelle sowie einem ganz neuen Produkt. Wir freuen uns auf das Ulefone Gemini Pro, Ulefone Power 2, Ulefone Armor 2 und Ulefone Air.

Ulefone Gemini Pro

Bisher hatte der chinesische Hersteller nur Infos zum Ulefone Gemini Pro an die Öffentlichkeit dringen lassen. Das Gerät wird mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein, die Fotos in je 13 MP aufnimmt. Hinzu kommt ein Helio X27, der in je 2,6 GHz taktet. In Sachen RAM und ROM gibt es 4 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Flash-Kapazität. Der Akku wird mit Fast Charging schnell wieder aufgeladen.

Ulefone Power 2

Ulefone Power ist positiv mit seinem extrem starken Akku aufgefallen, der über eine Leistung von 6050 mAh verfügt. Zum Nachfolger ist derzeit nur wenig bekannt – es wird allem Anschein nach bei der gleichen Akku-Kapazität bleiben. Zum Einsatz kommt aber wohl ein schnellerer Prozessor und mehr Arbeitsspeicher sowie Android 7.0 ab Werk

Ulefone Armor 2

Ulefone Armor 2 lautet der folgerichtige Name der Neuauflage des Rugged-Phones Ulefone Armor, das mit Deca-Core, viel RAM und einer IP68-Zertifizierung auf den Markt kommen wird.

Ulefone Air

Ulefone Air wird das einzige wirklich neue Modell des chinesischen Herstellers. Es soll sich um ein besonders dünnes und leichtgewichtiges Smartphone handeln, das mit 6 GB RAM und einem Zehn-Kern-SoC ausgestattet wird. Über einen möglichen Release-Termin gibt es derzeit noch keine Infos.

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author