Home » Android » Twitter-App: Carbon 2 für morgen angekündigt
AndroidApps
30. Dezember 2013

Twitter-App: Carbon 2 für morgen angekündigt

Im Februar erschien mit Carbon eine wirklich schicke Twitter-App für Android, welche sich bis heute einer großen Beliebtheit erfreut. Nun kündigten die Entwickler eine neue, komplett überarbeitete Version 2 des Twitter-Clients für den morgigen 31. Dezember an.

Carbon 2 soll nicht nur in einem komplett neuen Look erstrahlen, sondern auch mit einem neuen Timeline-Design und der sogenannten Quick Timeline und vielen weiteren neuen Features aufwarten. Welche das im Details sind, wollte man aber noch nicht verraten.

Sobald Carbon 2 für Android im Play Store landet, informieren wir euch natürlich umgehend. Bis es soweit ist, könnt ihr euch bei Interesse noch einmal die erste Version der Anwendung anschauen.

Quelle: Carbon (Google+) via: smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de