Home » Android » The Room: iPad-Spiel nun auch für Android erhältlich
AndroidiOS
8. April 2013

The Room: iPad-Spiel nun auch für Android erhältlich

Letztes Jahr kam das Spiel „The Room“ für das Apple iPad auf den Markt und begeisterte viele Spieler. Das Game räumte fast alle Auszeichnung ab, die es überhaupt zu gewinnen gab. Nun, nach langer Zeit, findet das Rätselspiel auch den Weg in den Google Play Store und in den Amazon App Store.

Das Spiel ist ein 3D-Rätselspiel. Ziel ist es, verschlossene Tresore zu öffnen, in denen sich Informationen befinden. Dazu muss man knifflige Mechanismen lösen und in Gang bringen. Neben einer mysteriösen Spielatmosphäre gibt es auch etwas für das Auge: detaillierte und scharfe Grafik mit schönen Truhen o.ä. aus Holz und Metall.

The Room war Teil des letzten Humble Bundle für Android, ist aber auch separat im Play Store für 1.79 Euro erhältlich.

[youtube id=“-E5G6pnR5ZI“ width=“620″ heigth=“360″]

via: Mobiflip

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de