Home » Android » Talon: Update auf v4.0.0 bringt verbessertes Tablet-Layout
AndroidApps
10. Februar 2016

Talon: Update auf v4.0.0 bringt verbessertes Tablet-Layout

Für die beliebte Twitter-App Talon steht ein neues Update auf die Version 4.0.0 bereit, welches vor allem für Tablet-Nutzer einige neue Funktionen mit sich bringt. Mit an Bord ist unter anderem nämlich ein verbessertes Layout auf großen Displays.

Unter Android zählt die App Talon zu den beliebtesten Twitter-Clients, seitdem das originale Falcon Pro vor einigen Jahren sein Token-Limit erreichte. Im Material Design präsentiert die Anwendung ansprechend die eigenen Twitter Timelines, wobei zumindest auf Tablets bisher noch einiges an Platz verschwendet wurde. Nutzte man Talon beispielsweise im Landscape-Modus, musste man sich dennoch auf nur eine Timeline beschränken.

Version 4.0.0 veröffentlicht

Die nun im Google Play Store veröffentlichte Version 4.0.0 der App verbessert vor allem auf Tablets das Layout der App, was unter anderem dadurch deutlich wird, dass bei der Nutzung im Landscape-Modus gleich zwei Streams nebeneinander angezeigt werden können. Des Weiteren sind neue Quick Actions zum Liken, Retweeten und Antworten mit an Bord und das Wechseln zwischen Accounts soll nun noch schneller möglich sein. Zu guter Letzt finden gewillte Nutzer in den Einstellungen ab sofort eine Möglichkeit, um den Entwickler mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Talon steht ab sofort im Google Play Store in Version 4.0.0 bereit. Sollte euch das Update bisher noch nicht angeboten worden sein, dürfte sich ein Blick in die App des Stores lohnen.

via: AndroidPolice

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.