Home » Deals » Tablets und mehr im Angebot beim GearBest-Cyber Monday
Deals
29. November 2015

Tablets und mehr im Angebot beim GearBest-Cyber Monday

Der Cyber Monday lockt natürlich erneut mit einer Fülle an Angeboten, wenn man den Hals nach den vergangenen Angeboten zum Black Friday und der Woche davor noch nicht voll genug bekommen hat. Wenn ihr noch ein bisschen Kleingeld übrig habt, stellen wir euch hier die besten Angebote von unseren Kollegen von GearBest.com vor. 

Teclast X70 R für 49,99 Dollar

Erst vor Kurzem haben wir das Teclast X70 R im Deal für gerade einmal 59,81 Dollar vorgestellt. Nun gibt es das Einsteiger-Gerät mit einer Diagonale von 7 Zoll für lediglich 49,99 Dollar zum Cyber Monday in begrenzter Stückzahl. Wer das Tablet mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln, einem Intel SoFIA Atom X3-C3230, 1 GB RAM und 8 GB erweiterbarer Speicher also sein Eigen nennen möchte, sollte sich beeilen. Ausschlaggebend bei der Entscheidung könnten die zwei SIM-Slots sein, die in diesem Preisbereich eine ziemliche Seltenheit sind.

Onda V919 Air für 125,99 Dollar

Außerdem gibt es auch noch das Onda V919 Air für 125,99 Dollar im Montags-Angebot. Der iPad-Klon ist durschnittlich ausgestattet, besticht jedoch durch seine Auflösung und zweifelsohne durch den Preis. Mit einer Diagonale von 9,7 Zoll und einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln kommt es seinem Vorbild von Apple verdächtig nah, doch dürfte der Intel Z3735F (4 x 1,33 GHz) ein bisschen Leistung einbüßen müssen. Dem stehen 2 GB RAM und 32 GB interner Speicher zur Seite, auf letzterem ist Android in Version 4.4 sowie Windows 10 vorinstalliert – ihr habt es also mit einem Dual-Boot-Gerät zu tun, welche inzwischen keine Seltenheit mehr zu sein scheinen.

Die Deals beginnen teilweise erst um 1 Uhr kommender Nacht und sind größtenteils auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt. Hier findet ihr die entsprechende Aktionsseite.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.