Home » Tizen » Systena: Prototyp des Tizen-Tablets im Video
Tizen
11. Juli 2013

Systena: Prototyp des Tizen-Tablets im Video

In letzter Zeit gab es einige kontroverse Artikel über die Zukunft des neuen Betriebssystems Tizen, die recht interessant waren. Nichtsdestotrotz gibt es nun Neuigkeiten über das erste Tizen-Tablet des japanischen Herstellers Systena.

Nachdem wir bereits über das Tablet berichteten, ist jetzt auch ein Video aufgetaucht, das einen Prototypen des Tizen-Geräts zeigt. Bis auf den Boot-Vorgang sowie die Galerie gibt es aber leider nicht wirklich viel zu sehen. Außerdem fällt auf, dass Tizen 2.0 nicht auf das Tablet angepasst wurde und mit der Smartphone-UI läuft.

[youtube id=“JXZ8ykPdaO4″ width=“620″ heigth=“360″]

Laut TizenExperts soll das Systena-Tablet nicht in den regulären Verkauf gehen, sondern nur an Entwickler ausgeliefert werden.

Quelle: TizenExperts

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de