Home » Android » SwiftKey 4 Flow ab sofort im Google Play Store erhältlich
AndroidApps
20. Februar 2013

SwiftKey 4 Flow ab sofort im Google Play Store erhältlich

Das Android-Betriebssystem ist bekannt für seine hohe Anpassungsfähigkeit. Natürlich lässt sich nicht nur das Aussehen der Oberfläche verändern, auch verschiedene Tastaturen können eingesetzt werden, um sein Device völlig zu individualisieren. Auch die Entwickler von SwiftKey Flow kamen wohl auf diese Idee, weshalb kurzerhand eine alternative Android-Tastatur mit Wischgesten-Steuerung veröffentlicht wurde. Nach einer mehrmonatigen Beta-Phase ist jetzt endlich die finale Version von SwiftKey Flow im Google Play Store erschienen.

SwiftKey 4 Flow soll euch ein sehr schnelleres Schreiben am Smartphone oder Tablet ermöglichen. Statt zu tippen, wischt ihr einfach über die Buchstaben oder Zeichen auf der Tastatur. Wer sich das Ganze überhaupt nicht vorstellen kann, sollte einfach mal einen Blick in folgendes Video werfen.

[youtube id=“f9Ukb6Migl0″ width=“620″ height=“360″]

Aber natürlich gibt es mit der finalen Version 4 auch einige Verbesserungen. So wurde beispielsweise der Vorhersage von Wörtern ein letzter Feinschliff verpasst. Des Weiteren lernt die App jetzt auch an bereits geschriebenen Texten auf eurem Device, damit das Tippen leichter von der Hand geht.

Quelle: swiftkey.net

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de