Home » Apps » Spotify für iOS erhält Update mit neuen Funktionen
AppsiOS
30. November 2013

Spotify für iOS erhält Update mit neuen Funktionen

Spotify hat der offiziellen iOSApp des gleichnamigen Musik-Streaming-Dienstes ein umfangreiches Update spendiert. Die Version 0.9.1 steht ab sofort über den App Store für iPhone, iPad und iPod Touch zum Download bereit.

Laut dem Changelog bringt das Update nicht nur die üblichen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, sondern auch einige neue Funktionen. Unter anderem gibt es nun den sogenannten Browse-Modus, der es euch ermöglicht, in der Bibliothek nach kategorisierten Titeln zu stöbern. Darüber hinaus könnt ihr schon bald euren Freunden und Künstlern folgen, um die neuesten Veröffentlichungen direkt auf dem Schirm zu haben. Außerdem lässt sich die eigene Playlist ab sofort auch per iPhone oder iPad auf öffentlich oder privat stellen. Zu guter Letzt wurde noch die Suche verbessert.

Hier findet ihr die offizielle Spotify App für iPad und iPhone im Apple App Store.

via: slashgear.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de