Home » Android » Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact in limitierter Sonderedition erschienen
Android
1. Januar 2015

Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Z3 Tablet Compact in limitierter Sonderedition erschienen

In Kooperation mit drei verschiedenen Designer bringt Sony Deutschland verschiedene Sondereditionen der eigenen Sony Xperia Z3 Serie auf den Markt. Die Geräte, die mit den Städten Berlin, Tokio und Warschau im Hinterkopf designed wurden, können ab sofort im Online-Handel erworben werden.

Unter dem Namen Stadttalente Limited Editions sind ab sofort Sondereditionen der drei Geräte aus der Sony Xperia Z3 Serie erhältlich. Während das Sony Xperia Z3 in der limitierten Sonderauflage von einem Berlin-Design geschmückt wird, kommt der kleinere Bruder Sony Xperia Z3 Compact im Tokioer Stil daher. Das mit 8 Zoll etwas größere Sony Xperia Z3 Tablet Compact wurde in Anbetracht der Stadt Warschau neu aufgelegt.

[youtube id=“xFPzwEDvnYY“ width=“620″ height=“360″]

Die allesamt recht Comic-haft wirkenden Rückseite wurden von Vesa Tapani Sammalisto aus Helsinki (Berlin), Shinpei Hasegawa aus Tokio und Feliks Kallwejt aus Warschau designed. Die Berliner Ausgabe des Sony Xperia Z3 soll dabei in Zusammenarbeit mit der Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski entstanden sein, deren Lieblingplätze aus der Hauptstadt nun auf der Rückseite des Smartphones zu sehen sind.

In einer Auflage von 3 x 33 Einheiten möchte Sony die limitierte Stadttalente Edition der eigenen Sony Xperia Z3 Serie über den Ignition Online-Shop vertreiben. Die in Handarbeit einzeln gravierten Smartphones und Tablets werden hierbei mit 669 Euro (Xperia Z3), 519 Euro (Xperia Z3 Compact) sowie 499 Euro (Xperia Z3 Tablet Compact) zu Buche schlagen.

Quelle: Sony via: AndroidAndMe

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.