Home » Android » Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Besitzer klagen über pinke Flecken auf geschossenen Fotos
Android
29. Oktober 2014

Sony Xperia Z3 und Z3 Compact: Besitzer klagen über pinke Flecken auf geschossenen Fotos

Schien es vorerst so, als hätte Sony aus den Kamera-Problemen des Xperia Z1 Compact gelernt, tauchen bei der neuen Modell-Serie nun ebenfalls Fehler auf. Viele Nutzer eines Sony Xperia Z3 oder Z3 Compact beschweren sich aktuell über pinke Flecken auf ihren geschossenen Fotos.

Im Internet häufen sich derzeit die Berichte von Besitzern der neuesten Sony-Geräte. Diese sprechen von pinken Flecken, die sich zumeist mittig auf den mit dem Smartphone aufgenommen Fotos befinden. Sind die Probleme auf normalen Bildern eventuell noch zu verschmerzen, fallen die Placken auf weißen Hintergründen selbstverständlich sofort ins Auge.

Sony_Xperia_Z3_Camera_Bug Sony_Xperia_Z3_Camera_Bug_3

Da ein offizielles Statement seitens Sony momentan noch aussteht, ist noch nicht bekannt, ob die Probleme auf Software- oder Hardware-Seite zu suchen sind. Selbstverständlich drücken wir allen Besitzern eines Sony Xperia Z3 oder Z3 Compact die Daumen und hoffen darauf, dass es sich „nur“ um einen Software-Bug handelt, sodass dieser mit einem Update behoben werden kann.

via: Xperia Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.