Home » Android » Sony Xperia Z Ultra vereinzelt mit Display-Problemen (Video)
Android
22. August 2013

Sony Xperia Z Ultra vereinzelt mit Display-Problemen (Video)

Hierzulande ist das neue Sony Xperia Z Ultra zwar noch nicht erhältlich, doch in einigen anderen Ländern wird das 6,4-Zoll große Phablet bereits ausgeliefert. Seit wenigen Stunden berichten nun aber erste Nutzer von Display-Problemen. Ist das Xperia Z Ultra etwa doch nicht so toll, wie anfangs vermutet?

Während dem Betrieb kommt es beim neuen Sony-Phablet zu keinerlei Problemen. Doch möchte man das Gerät aus dem Ruhemodus aufwecken bzw. das Display aktivieren, bleibt die Bildfläche schwarz. Lediglich die Hintergrundbeleuchtung sowie die Vibration machen sich bemerkbar. Auch ein unter Android bekannter Sleep of Death (SoD) wurde bereits ausgeschlossen. Im untenstehenden Video, könnt ihr das ganze Problem auch noch einmal etwas ausführlicher betrachten.

[youtube id=“-GwSVfSO4Vw“ width=“620″ height=“360″]

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Sony ein Update (14.1.B.0.475), welches allerdings nicht bei allen Nutzern für eine Lösung des Problems sorgte. Doch der japanische Hersteller arbeitet mit ziemlicher Sicherheit auf Hochtouren an einem weiteren Patch. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

via: ubergizmo.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de