Home » Apps » Skype für Windows 8.1 bekommt neue Status-Optionen
AppsWindows
9. April 2014

Skype für Windows 8.1 bekommt neue Status-Optionen

Microsoft hat seiner IP-Telefonie-Software Skype für Windows 8.1 am gestrigen Tage ein umfangreiches Update spendiert, welches zwei neue Status-Optionen bereithält. Die Aktualisierung steht wie üblich ab sofort über den Windows Store zum Download bereit.

Mit dem Update ist es Skype-Nutzern unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT nunmehr möglich, den eigenen Online-Status auf „unsichtbar“ zu stellen. Dabei können weiterhin Nachrichten an andere Nutzer verschickt werden, ohne dass der Gesprächspartner sieht, dass man gerade online ist. Darüber hinaus kehrt ein altbekanntes Feature zurück: Mit dem Update kann man sich nun nämlich wieder aus Skype ausloggen, ohne die Anwendung schließen zu müssen. Bislang war das nicht mehr möglich.

Hier findet ihr Skype für Windows 8.1 und Windows 8.1 RT im Windows Store.

Quelle: Skype Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de