Home » Android » Skype 3.0 mit neuer Tablet-Oberfläche
AndroidApps
21. November 2012

Skype 3.0 mit neuer Tablet-Oberfläche

Die VoIP-Software Skype von Microsoft, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Der kostenlose Dienst ermöglicht es einem, via Internet kostenlos zu telefonieren. Natürlich gibt es auch eine mobile App für Android, iOS und Windows Phone. Die Android-Variante hat nun ein neues Update erhalten, welches eine komplett optimierte bzw. neue Oberfläche für Tablets bietet.

Natürlich gibt es auch noch einige Fehlerbehebungen und eine verbesserte Klangqualität. Bevor ich jetzt jedoch alle neuen Features aufzähle, schaut euch doch einfach den Trailer an:

[youtube id=“g7jemPb4QQc“ width=“620″ height=“360″]

Via: smartdroid.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de