Home » Android » Sehen wir hier das Nexus 8 mit Metallrahmen?
Android
31. August 2015

Sehen wir hier das Nexus 8 mit Metallrahmen?

Schon vor Kurzem haben wir ein angebliches Nexus 8 im Benchmark gesichtet, nun gibt es sogar Fotos! Ob diese auch echt sind, wird sich zeigen – würde Google mit dem Nexus 8 nämlich zum ersten Mal einen Metallrahmen verbauen. 

Das 8-Zoll-Nexus erwarten wir, wenn überhaupt, zusammen mit der Vorstellung der beiden neuen Nexus 5-Geräte am 29. September – diesen Termin könnt ihr euch also schon einmal dick im Kalender anstreichen. Falls wir mit nämlich auch noch ein Nexus 8 präsentiert bekommen, würde Google in die erfolgreichen Fußstapfen der Nexus 7-Reihe stapfen und vielen Kundenwünschen entsprechen, auch wenn wir einen zusätzlichen Zoll in der Diagonale bekommen würden.

nexus-8-foto-leak-metall-rahmen

Neben einer Höhe von 19 Zentimetern, die im Foto abzulesen ist, vermuten wir 3 GB Arbeitsspeicher, eine FHD-Auflösung sowie einen bisher unbekannten Octa-Core mit 1,3 GHz von MediaTek. Der Hersteller des SoCs wäre also ein weiteres Debüt neben dem erkennbaren Metallrahmen im Gerät. Was würdet ihr von so einem Nexus 8 halten? 

Quelle: padnews.cn

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.