Home » Windows » Samsung: Zwei neue Windows-Tablets zur CES 2017?
Windows
31. Dezember 2016

Samsung: Zwei neue Windows-Tablets zur CES 2017?

Schon länger haben wir kein Windows-Tablet mehr aus dem Hause Samsung gesehen, stattdessen hat man das Feld größtenteils Microsoft und Co. überlassen. Ein aktuell noch unbestätigtes Gerücht lässt Fans vom TabPro S jedoch Hoffnung für die CES 2017. 

In wenigen Tagen steigt mit der CES 2017 in Las Vegas die wichtigste Elektronik-Messe der Welt und natürlich wird auch Samsung etwas im Gepäck haben. Den Kollegen von SamMobile wurde offenbar gesteckt, dass wir uns auf zwei hochwertige Tablets mit Windows als Betriebssystem freuen dürfen. Fundierte Quellen gibt es zwar nicht, doch soll es sich bei dem einen um das SM-W720 handeln, womit es sich als Nachfolger des TabPro S (SM-W7200) auszeichnet. Letzteres kam mit einem 12 Zoll großen Super-AMOLED-Display und einer Auflösung von 2160 x 1440, einem Prozessor der Intel Core M-Reihe, bis zu 256 GB SSD und 4 GB RAM.

[su_button url=“http://amzn.to/2hVGaUt“ style=“flat“ background=“#0B86D4″ size=“5″ wide=“yes“ center=“yes“ icon=“icon: shopping-cart“ rel=“nofollow“]Samsung Galaxy TabPRO S bei Amazon kaufen![/su_button]

Kleiner Bruder möglich

Wem das zu teuer und zu groß klingt, kann möglicherweise auch zu einem kleineren Geschwistergerät greifen. Ebenfalls im Umlauf ist nämlich die Produktbezeichnung SM-W620, wobei es sich um ein Tablet mit geringerer Displaydiagonale und schwächeren Spezifikationen handeln könnte. Denkbar wäre jedoch auch, dass Features wie Support eines Stylus und einer ansteckbaren Tastatur beibehalten werden. Worauf freut ihr euch besonders bei der CES? Setzt ihr auf Samsung? 

Quelle: SamMobile

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.