Home » Android » Samsung veröffentlicht weihnachtlichen Werbespot für das Galaxy Note 4
Android
22. Dezember 2014

Samsung veröffentlicht weihnachtlichen Werbespot für das Galaxy Note 4

Kurz vor Weihnachten macht Samsung noch einmal ordentlich Werbung für sein neues Gerät – so veröffentlichte der koreanische Elektronik-Konzern passend zur Weihnachtszeit den winterlichen Werbespot um erneut die Vorteile des Galaxy Note 4 unter die Menschen zu bringen.

Die Produkte der Galaxy-Note-Serie werden jedes Jahr um ein Gerät erweitert und rühmen sich seit Release der ersten Version des Note im Jahr 2011 durchaus in großer Beliebheit auf dem Markt. Die Vorstellung des Note 4 im Rahmen der IFA im September dieses Jahres ließ uns wissen, dass man hierbei nicht lediglich mit den neuesten Hardware-Komponenten, sondern wohl auch mit funktionstechnisch besserer Software rechnen kann. Beispiele für neue Features sind „Smart Select“ oder eine überarbeitete Variante der Multitasking-Funktion „Multi Window“, welche in dem Werbespot logischerweise auch anschaulich dargestellt sind.

[youtube id=“QmtithY_TeM“ width=“620″ height=“360″]

Die Spezifikationen wie beispielsweise das 5,7 Zoll große Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln sowie der 2,7 GHz starke Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor der Firma Qualcomm sorgen im Inneren neben anderen verbauten Komponenten durchaus für ordentliche Leistung. Doch Qualität hat auch ihren Preis: Auf Amazon zahlt ihr aktuell rund 649 Euro (Link zum Angebot) für das Phablet, das jedoch natürlich auch zu den besten Geräten auf dem Markt zählt.

via: GIGA

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter