Home » Android » Samsung veröffentlicht ersten Werbespot zum Galaxy Note 5
Android
18. August 2015

Samsung veröffentlicht ersten Werbespot zum Galaxy Note 5

Obwohl das Samsung Galaxy Note 5 vorerst nicht offiziell in Deutschland zu haben sein wird, wollen wir euch den ersten Werbespot zum Flaggschiff-Phablet der Koreaner selbstverständlich nicht vorenthalten. Veröffentlicht wurde das 31-sekündige Video vor Kurzem auf YouTube.

In Asien und den USA wird Samsung in Kürze mit dem Galaxy Note 5 an den Start gehen. Das Phablet, welches den hauseigenen S-Pen an Bord hat und auch ansonsten eine sehr gute Ausstattung vorweisen kann, wird hierzulande jedoch nicht in den Handel gelangen. Für Deutschland hat man in Korea das ähnlich ausgerüstete Galaxy S6 edge+ vorgesehen, das mit seinen gebogenen Displayrändern neue Funktionen ermöglichen soll.

https://www.youtube.com/watch?v=nAhfyRCULng

Ungeachtet dessen, dass wir das Galaxy Note 5 also erst einmal nicht in den deutschen Läden zu sehen bekommen werden, wollen wir einen Blick auf den ersten Werbespot zu dem interessanten Phablet werfen. So liegt der Fokus des koreanischen Herstellers eindeutig auf dem mitgelieferten S-Pen, der nun über einen Druck-Mechanismus einfach aus dem Gehäuse befördert werden kann. Neben dem eigentlichen Stift werden auch viele Software-Features aufgezeigt, die durch diesen erst möglich gemacht werden.


All diejenigen, die nun voller Neid in Richtung Amerika und Asien schauen, sind auch mit dem Vorgänger, dem Galaxy Note 4, noch gut beraten. Gerade die Möglichkeit den Speicher zu erweitern und den Akku zu tauschen hat das ältere Modell der neuen Version voraus.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.