Home » Android » Samsung: Oreo Update-Termin für Galaxy S7 und Note 8 bekannt
Android
13. März 2018

Samsung: Oreo Update-Termin für Galaxy S7 und Note 8 bekannt

Samsung hat nun bekannt gegeben, wann das Android Oreo Update für die etwas älteren Smartphones erscheinen wird. So steht nun zumindest in Kanada ein Termin fest, wann Oreo für das Galaxy Note 8, Galaxy S7 und S7 Edge erscheinen wird.

Wie Android Authority berichtet, soll das Update für das Galaxy Note 8 in Kanada ab dem 28. März 2018 zum Download freigegeben werden. Besitzer eines Galaxy S7 und des Galaxy S7 Edge müssen sich jedoch etwas länger gedulden. Hier nennt Samsung kein genaues Datum. Jedoch soll es im Frühling/Sommer 2018 erhältlich sein.

Update in Deutschland eventuell schon früher

Ob die Freigabe des Android Oreo Update auch zur gleichen Zeit in Deutschland freigegeben wird, ist leider noch nicht bekannt. Doch es könnte sein, dass wir es hierzulande bereits etwas früher erhalten. Den hier ist das Update für das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus bereits seit Februar erhältlich und in Kanada müssen sich die Leute noch bis zum 19.März gedulden. Sobald das Update in Deutschland freigegeben wurde, werden wir euch darüber informieren.

Quelle: androidauthority

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan