Home » Android » Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 zeigt sich auf erstem Pressebild
Android
1. Januar 2014

Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 zeigt sich auf erstem Pressebild

Nachdem das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 erst kürzlich bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC zertifiziert und somit offiziell bestätigt wurde, ist nun ein erstes Pressebild des 8,4-Zoll großen Android-Tablets im Netz gelandet.

Im Januar, genau genommen in wenigen Tagen, findet in Las Vegas die alljährliche Elektronikmesse CES statt, wenige Wochen später der Mobile World Congress 2014 in Barcelona. Auch Samsung wird zu diesen beiden Events natürlich jede Menge Neuheiten im Bereich Mobile Computing vorstellen. Das Galaxy Tab Pro 8.4 dürfte eines dieser neuen Geräte sein, welches, wie der Name bereits vermuten lässt, mit einem 8,4-Zoll großen Display mit bislang unbekannter Auflösung daherkommt. Wie auf dem nun aufgetauchten Pressebild zu sehen ist, verfügt das Tablet, wie auch das Galaxy Note 3 und das Galaxy Note 10.1 2014 Edition, über eine schicke Lederoptik auf der Rückseite. Zudem ist sowohl auf der Rückseite, als auch auf der Vorderseite je eine Kamera mit LED-Blitz zu erkennen.

Weitere Informationen zum neuen Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 sind bislang aber noch nicht bekannt. Doch möglicherweise wird Samsung bereits in der kommenden Woche einige Details auf der CES 2014 in Las Vegas enthüllen.

Quelle: moveplayer.net via: notebookitalia.it

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de