Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 Plus bald in Europa
Android
6. Februar 2013

Samsung Galaxy Tab 3 Plus bald in Europa

Samsung wird bald ein paar neue Android-Tablets ankündigen. Eines davon soll natürlich das Galaxy Tab 3 10.1 (GT-P5200) sein, also der Nachfolger des aktuellen Galaxy Tab. Ein weiteres Tablet, das Samsung wohl explizit für Europa und die USA produzieren möchte, ist das sogenannte Galaxy Tab 3 Plus (Design-Name GT-P8200).

Das Galaxy Tab 3 Plus soll für die High End Benutzer konzipiert sein und angeblich über ein Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln verfügen. Weitere Details sind bisher aber noch nicht bekannt. So wie wir Samsung aber kennen, wird das Tablet nicht von schlechten Eltern sein und in allen Bereichen ganz oben an der Spitze mitspielen können.

Die Vorstellung des Galaxy Tab 3 Plus wird vermutlich auf dem MWC 2013 am 25. Februar stattfinden. Hier werden auch das Galaxy Tab 3 10.1 und das Galaxy Note 8.0 vorgestellt. Ob uns Samsung noch weitere Geräte verheimlicht, wird sich in drei Wochen zeigen.

Quelle: UnwiredView

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de