Home » Android » Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) mit Wifi für 199 Euro bei Penny
AndroidDeals
27. November 2012

Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) mit Wifi für 199 Euro bei Penny

Der Lebensmittel-Discounter Penny hat diese Woche, am 29. November, das Galaxy Tab 2 (7.0) aus dem Hause Samsung für 199 Euro im Angebot. Immerhin ist das 7-Zoll-Tablet mit WLAN ausgestattet und kostet bei Amazon noch 213 Euro.

Zwar ist das Galaxy Tab 2 7.0 ein Ausläufer, da gerade Geräte, wie beispielsweise das Google Nexus 7 um Längen besser sind, für Einsteiger oder Wenignutzer ist das Tablet jedoch sicherlich noch zu empfehlen. Was die Hardware betrifft, steckt unter der Haube ein Dual-Core-CPU mit 1 GHz, 8 GB interner Speicher, der via microSD-Karte erweitert werden kann und eine 3,2-Megapixel-Kamera. Das 7-Zoll-Display löst mit 1.024 x 600 Pixel auf. Das Tablet läuft mit Android 4.0 und verfügt über WLAN und Bluetooth 3.0.


Quelle: tabtech.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de