Home » Android » Samsung: Galaxy S6 zeigt sich mit Marshmallow
Android
6. Dezember 2015

Samsung: Galaxy S6 zeigt sich mit Marshmallow

Scheinbar scheint Samsung aus der Vergangenheit gelernt zu haben, zumindest was zeitnahe Software-Updtes betrifft. So wurde nun nämlich ein Galaxy S6 mit dem neuen Android 6.0 Marshmallow gesichtet. Screenshots zeigen hier auch einen ersten Ausblick auf die neue Version von TouchWiz.

Software-Updates sind immer so eine Sache, wenn es um Android-Geräte geht. Nun scheint es aber zumindest für Nutzer des Galaxy S6 von Samsung Hoffnung zu geben. So tauchten einige Screenshots von eben jenem Gerät auf, auf denen bereits Android 6.0 Marshmallow zu sehen ist.

galaxy-s6-marshmallow-1-608x540

Optisch kommt die neue Version (leider) immer noch mit der Custom-UI TouchWiz daher. Diese sieht aber im Vergleich zu den Vorgänger-Versionen nicht mehr allzu bunt aus, was vielen Nutzern sicherlich gefallen dürfte. Ob sich in Sachen Performance allerdings etwas getan hat, werden die ersten finalen Tests zeigen müssen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja aber zuletzt.

Release Anfang 2016 wahrscheinlich

galaxy-s6-marshmallow-2

Wie es aussieht, scheint man mit dem Update auch schon entsprechend weit vorangekommen zu sein. Wann es aber dann entgültig erscheint und vor allem wann Nutzern von deutschen Geräten in den Genuss kommen, bleibt bisher noch völlig offen. Quasi sicher ist aber, dass es dieses Jahr nichts mehr werden dürfe.

Wir halten euch aber natürlich mit den entsprechenden News weiterhin auf dem Laufenden.

via: SamMobile

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.