Home » Android » Samsung Galaxy S5: Update verbessert Kamera und Fingerabdruckscanner
Android
12. Mai 2014

Samsung Galaxy S5: Update verbessert Kamera und Fingerabdruckscanner

Seit dem heutigen Tag rollt Samsung das erste Software-Update für das Galaxy S5 aus. Dieses verbessert die Geschwindigkeit der Kamera und der Galerie-App sowie die Genauigkeit des Fingerabdruckscanners.

Einige Besitzer des Galaxy S5 werden es vielleicht schon bemerkt haben: Seit heute ist ein Update für das Gerät verfügbar, welches laut Samsung die Performance verbessern soll.

Die Jungs von Sammobile berichten, dass nach dem Update die Kamera deutlich schneller auslösen soll. Ebenso wurde die Wartezeit nach dem Öffnen der Samsung-eigenen Galerie-App verkürzt. Zu guter Letzt soll auch die Genauigkeit des Fingerabdruckscanners verbessert worden sein.

Die knapp 100 MB große Aktualisierung ist momentan schon in England und Finnland über Kies und OTA verfügbar. In Deutschland ist innerhalb der nächsten Tage mit dem Update zu rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.