Home » Android » Samsung Galaxy S5 mini: Android 5.0 Update im zweiten Quartal
Android
28. Februar 2015

Samsung Galaxy S5 mini: Android 5.0 Update im zweiten Quartal

Freuen dürfen sich die Besitzer des Samsung Galaxy S5 mini, denn das Android 5.0 Lollipop Update wird ihnen schon bald auf Ihren Geräten zur Verfügung stehen.

Durch die Anfrage eines Twitter-Users in Frankreich verriet uns Samsung France, dass das Update des S5 mini im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen wird.

Auf Grund einer weiteren Nachfrage konkretisierten sich die Mitarbeiter aus Frankreich anschließend auf den Monat April 2015, von welchem uns nur noch wenige Wochen trennen.

Der Release der neuen Version für das standardmäßig auf Android 4.4 KitKat laufende Galaxy S5 mini gilt natürlich erst einmal nur für Frankreich – erwartet wird allerdings, dass sich die Erscheinungstermine für die anderen Länder ebenfalls um diese Zeit herum befinden.

via: AndroidOS

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter