Home » Android » Samsung Galaxy S4 Active erhält Android 4.4.2 KitKat
Android
30. Juni 2014

Samsung Galaxy S4 Active erhält Android 4.4.2 KitKat

Update-Tag bei Samsung: Nachdem in Großbritannien eine neue Aktualisierung für das Galaxy Note 3 veröffentlicht wurde, erhält nun das Galaxy S4 Active in Deutschland endlich sein Update auf die Android-Version 4.4.2 KitKat.

Die Aktualisierung mit der Bezeichnung XXUCNE5 bringt die üblichen Neuerungen von Android KitKat auf das Samsung-Smartphone. Nach dem Update verfügt das Galaxy S4 Active über eine bessere Performance, Googles Cloud Print wird in das System integriert und die Icons in der Status-Bar erstrahlen ab sofort in weiß. Zudem scheint Samsung mit der Aktualisierung einige Verbesserungen an der eigenen TouchWiz-Oberfläche vorzunehmen.

Ab sofort steht das Update OTA und über Samsungs Desktop-Software KIES zum Download bereit.

via: allaboutsamsung.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.