Home » Android » Samsung Galaxy Note 3: 10 Millionen verkaufte Geräte in 2 Monaten
Android
10. Dezember 2013

Samsung Galaxy Note 3: 10 Millionen verkaufte Geräte in 2 Monaten

Trotz mäßiger Rezensionen ihres Smartphones kann Samsung einen Meilenstein verzeichnen: In nur 2 Verkaufsmonaten hat das Samsung Galaxy Note 3 10 Millionen Mal den Besitzer wechseln können. Besonders beliebt ist es im Heimatkontinent Asien, wo es wiederum in China sehr oft gekauft wird.

Im Vergleich dazu waren die Vorgänger Note und Note 2 wesentlich langsamer, denn sie brauchten für die gleiche Verkaufszahl jeweils 9 und 4 Monate. Der Verkauf könnte in Zukunft jedoch noch erhöht werden, Samsung hat nämlich vor kurzem neue Gehäuse-Farben für das Note 3 angekündigt.

Zwar ist das Note 3 nicht Samsungs Spitzenprodukt, das S4 verkaufte sich doppelt so schnell, ein wichtiges Stützbein ist es für den Koreaner dennoch.

Quelle: sammobile.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.