Home » Android » Samsung Galaxy Note 2 erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat
Android
23. Juli 2014

Samsung Galaxy Note 2 erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat

Samsung scheint seine Update-Versprechen ernst zu nehmen und versorgt ab sofort das Galaxy Note 2 mit dem frischen Android 4.4.2 KitKat.

Das Update, welches seit Kurzem bezogen werden kann, bringt die Neuerungen der aktuellen Android-Version auf das ehemalige Phablet-Flaggschiff. So wird die allgemeine Systemperformance verbessert, die Icons in der Statusbar erstrahlen ab sofort in weiß und Google Cloud Print wird in das System integriert. Außerdem bedecken die Albumcover während der Musikwiedergabe nun den gesamten Sperrbildschirm.

Ab sofort kann die Aktualisierung für alle Branding-freien Geräte OTA oder über Samsung KIES vorgenommen werden. Schön, dass Samsung hier 22 Monate nach der Veröffentlichung ein letztes Update bereitstellt.

via: allaboutsamsung

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.