Home » Android » Samsung Galaxy Mega 2 zeigt sich auf einer Reihe an Fotos
Android
28. August 2014

Samsung Galaxy Mega 2 zeigt sich auf einer Reihe an Fotos

Nachdem das Samsung Galaxy Mega 2 Anfang der Woche in einem malaysischen Online-Shop gesichtet wurde, tauchten nun einige Bilder auf, welche das Smartphone in freier Wildbahn zeigen. 

Die veröffentlichten Fotos zeigen das Samsung Galaxy Mega 2 von allen Seiten und offenbaren nun endgültig das Design des kommenden Phablets. Die Front wird vom 6 Zoll großen Display eingenommen, wobei Samsung selbstverständlich im unteren Bereich einen Home-Button verbaut. Das Design der Rückseite lehnt sich an das Samsung Galaxy Note 4 an und wird durch das „Fake-Leder“ geprägt. Die künstlichen Nähte verwendet Samsung hier lediglich an der linken und rechten Seite. Zu guter Letzt offenbart ein Blick unter den Akkudeckel den austauschbaren 2800 mAh Akku.

Neben den Bildern des Geräts veröffentlichte Droid Sans zudem noch einige Beispielbilder der 13 Megapixel Hauptkamera. Da diese jedoch leider nicht in voller Auflösung hochgeladen wurden, ist eine Beurteilung der Bildqualität nur schwer möglich.

Wann Samsung das Galaxy Mega 2 nun endgültig präsentieren wird, ist weiterhin noch nicht bekannt. Die bisher bekannten technischen Daten findet ihr hier.

via: PhoneArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.