Home » Android » Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition
Android
Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition
21. September 2017

Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition

Das Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition wurde vorgestellt und hat Kinder als Zielgruppe. Im Prinzip handelt es sich allerdings um das technisch überholte Galaxy Tab 3 Lite 7.0 VE aus dem Jahr 2015.

Ausstattung Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition

Auf dem aufbereiteten Tablet läuft Google Android 4.4 Kitkat und die Auflösung des 7 Zoll Display liegt bei nur mageren 1024*600 Pixeln. Die verbaute CPU ist ein Quadcore-Prozessor dessen vier Kerne mit jeweils 1,3 Gigahertz getaktet sind und von 1 GB RAM unterstützt werden. Der Flashspeicher beträgt 8 GB und ist mit einer microSD-Karte um bis zu 32 GB erweiterbar. Die Hauptkamera auf der Rückseite bietet 2 Megapixel Auflösung und einen zweifachen Digitalzoom. Im Kommunikationsbereich sind Bluetooth 4.0, WLAN, GPS, MicroUSB 2.0 und ein Audioanschluss verfügbar.

Gehäuse, Bildungsinhalte und Preis

Das Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition befindet sich in einem volumuinösen Gehäuse, welches mit 3D Lego Ninjas Figuren verziert wurde. Als Bildungsinhalte sind die Sesamstrasse, National Geography und Dreamworks vorinstalliert worden. Ein paar kindgerechte Spiele liegen ebenfalls auf dem Tablet. In den USA wird das Samsung Galaxy Kids Tablet 7.0 The Lego Ninjago Movie Edition derzeit für 149 US-Dollar angeboten.

About this author