Home » Android » Samsung Galaxy A7 bei Zauba aufgetaucht
Android
29. September 2014

Samsung Galaxy A7 bei Zauba aufgetaucht

Näheres für ein weiteres Gerät aus der bald auf den Markt kommenden A-Reihe von Samsung ist aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um das Samsung Galaxy A7, ein 5,5-Zoll-Phablet, welches bei der indischen Datenbank Zauba gefunden wurde.

Vermutlich um einen möglichst niedrigen Preis zu gewährleisten wurde die Auflösung des Displays auf HD, also 1280 x 720 Pixel heruntergeschraubt – FullHD hätte eine teurere Alternative sein können. Was ansonsten neben einem Dual-SIM-Slot und LTE unter der Haube steckt, können wir noch nicht sagen. Da aber die Auflösung bereits ein Indiz für ein Gerät ist, das eine breite Masse ansprechen soll, werden die restlichen technischen Daten auch wahrscheinlich nichts allzu Besonderes sein.

Wann und ob es in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht veröffentlicht worden. Falls es denn dann erscheint, wäre es nicht verwunderlich, wenn es das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen will – ein Releasedatum im aktuellen, dritten Quartal war ohnehin im Gespräch.

via: mobiFlip

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.