Home » Zubehör » Rymek Retro Bluetooth Tastatur für Tablet
Zubehör
Rymek Retro Bluetooth Keyboard
29. Juni 2018

Rymek Retro Bluetooth Tastatur für Tablet

Auf Indiegogo sorgt das Rymek Retro Bluetooth-Keyboard mit einer Rekordsumme von 180.000 US-Dollar für Aufsehen. In 15 Tagen endet die Kampagne und die Zielsumme wurde schon jetzt um 902 Prozent übertroffen.

Das Design der stylischen Tastatur erinnert an eine Schreibmaschine.

Was bietet die Rymek Retro Bluetooth-Tastatur?
Die Rymek Retro Bluetooth-Tastatur wurde von der kalifornischen Firma KnewKey Team entwickelt, arbeitet mechanisch, bietet eine Hintergrundbeleuchtung, USB, Bluetooth und unterstützt alle Betriebssysteme.

Inspiriert wurden die Macher der Bluetooth-Tastatur von der mechanischen Tastatur und einer klassischen Schreibmaschine aus den 1950er-Jahren. Technisch verfügt die Rymek Bluetooth-Tastatur über eine feine Sattelklappe mit Cherry/Gateron-Schaltern, einem modernen Schalter, der das Klickgefühl der Schreibmaschine imitiert.

Unterstützung für alle Betriebssysteme
Von dem Rymek Retro Bluetooth-Keyboard werden alle Betriebssysteme unterstützt und funktioniert mit einem Großteil der Geräte wie Tablets, Smartphones oder PCs einwandfrei. Der Anwender kann zwischen bis zu drei Geräten im Bluetooth-Modus wechseln.

Die dynamische Hintergrundbeleuchtung erhellt in der Dunkelheit die Tastatur und ermöglicht es, nachts zu schreiben. Ein Scrollrad und Multimedia-Funktionen sind in der Tastatur integriert worden.
Rymek Retro Bluetooth Keyboard Hintgrundbeleuchtung

Taktiles Feedback
Beim Schreiben bietet das Rymek Retro Bluetooth-Keyboard ein mechanisches taktiles Feedback. Bei den Tasten kann zwischen blauer und brauner Farbe gewählt werden.

Der Anschluss an das Gerät kann per Bluetooth und alternativ per USB erfolgen. Es kann beim Dualmodus zwischen Bluetooth und USB gewechselt werden.

Preis und Verfügbarkeit
Im Rahmen der Indiegogo-Kampagne ist die Rymek Retro Bluetooth-Tastatur zum Super Early Bird Preis von 99 US-Dollar (ca.85 Euro) mit 50 Prozent Rabatt gegenüber dem späteren Verkaufspreis erhältlich.

About this author