Home » Apps » PDF Master Pro für das iPad aktuell kostenlos
AppsDealsiOS
12. März 2013

PDF Master Pro für das iPad aktuell kostenlos

Wer eine gute PDF-Software für Smartphone oder Tablet sucht, der muss für solch eine App meist tief in die Taschen greifen. Wem Preise von bis zu 10 Euro dann doch zu teuer sind, der sollte sich einmal PDF Master Pro anschauen. Diese App ist nicht nur ein gewöhnlicher PDF-Reader, sondern eines der beliebtesten Programme wenn es um PDFs geht.

PDF Master Pro aus dem Hause Appxy für das Apple iPad bietet neben vielen verschiedenen Funktionen, wie beispielsweise dem Verwalten, Bookmarken, Signieren und Markieren, auch eine mächtige Cloud-Anbindung. Des Weiteren könnt ihr eure PDF-Dokumente auch mit einem Passwort schützen oder mit einer Anmerkungen versenden und vieles mehr. Das wohl beliebteste Feature ist dann aber vermutlich der Import und Export in bzw. aus der Cloud. Unterstützt werden hierbei die Cloud-Anbieter Dropbox, Google Drive und Box.

Wie der Entwickler verkündete, ist PDF Master Pro nur für eine bestimmte Zeit kostenlos erhältlich. Die Applikation ist knapp 20 MB groß und unterstützt die Sprachen Chinesisch und Englisch. Mindestvoraussetzung an euer iPad ist iOS Version 5.0.

Hier findet ihr PDF Master Pro im Apple App Store.

Quelle: Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de