Home » Android » Oppo N3: CEO veröffentlicht Beispielfoto des kommenden Phablets
Android
27. Oktober 2014

Oppo N3: CEO veröffentlicht Beispielfoto des kommenden Phablets

Übermorgen wird Oppo mit dem N3 sein neuestes Phablet präsentieren. Besonders daran soll vor allem die rotierbare Kamera sein, die auch schon beim Vorgänger, dem Oppo N1 zum Einsatz kam. Der CEO des Unternehmens hat nun ein Beispielbild veröffentlicht, welches die Kamera-Qualitäten des Geräts zur Schau stellt.

Auf dem chinesischen Microblogging-Dienst Sina Weibo wurde vom Oppo CEO höchstpersönlich ein Foto hochgeladen, welches mit dem Oppo N3 aufgenommen wurde. Das Bild, welches ein Gebäude samt dem darüber liegenden Himmel zeigt, wurde zwar, wie es leider so üblich ist, für den Upload stark komprimiert, die Farben wirken dennoch sehr eindrucksvoll, sodass das N3 in seiner Paradedisziplin scheinbar überzeugen kann.

Oppo_N3_Foto

Ausgestattet sein wird das Oppo N3 mit einem 5,9 Zoll großen FullHD-Display, einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor sowie 3 GB Arbeitsspeicher. Die um 206 Grad schwenkbare Kamera soll mit 16 Megapixeln auflösen und im Vergleich zum Vorgänger eine deutlich bessere Bildqualität mit sich bringen. Zudem kommt die aus dem Oppo Find 7 bekannte VOOC-Schnelladefunktion zum Einsatz, mit welcher das Phablet innerhalb von 30 Minuten auf 75 Prozent aufgeladen werden kann.

Zwei Tage müssen wir uns noch gedulden, dann haben die ganzen Spekulationen endlich ein Ende. Persönlich freuen wir uns auf das Oppo N3 und hoffen, dass der chinesische Konzern uns ein wirkliches Flaggschiff-Phablet präsentieren wird.

via: Gizchina

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.