Home » Android » OnePlus 3 soll am 14. Juni vorgestellt werden
Android
25. Mai 2016

OnePlus 3 soll am 14. Juni vorgestellt werden

Das chinesische Startup sorgt mit dem neuen Flaggschiff schon vor der Ankündigung der Präsentation für eine Menge Wirbel – womöglich wird sogar dem umstrittenen Invite-System der Laufpass gegeben. Ein unaufmerksamer Mitarbeiter soll jetzt auf jeden Fall in einem Chat das offizielle Datum verraten haben.  

In den vergangenen Wochen berichteten wir immer und immer wieder über neue Leaks bezüglich des OnePlus 3, doch bald könnten sich diese Unklarheiten auch endlich auflösen. In rund drei Wochen soll es schon soweit sein, wie ein hartnäckiger Fan aus einem Support-Mitarbeiter herauskitzeln konnte. Ein Screenshot zeichnet das Gespräch auf:

OnePlus-3-release-date-leak

Hoffentlich arbeitet der entsprechende Mitarbeiter noch dort und seine Unaufmerksamkeit wurde nicht bestraft – vielleicht war das aber auch geplant und ein schlauer Schachzug seitens OnePlus.

OnePlus_3_3

Das soll drin sein

Den jüngsten Gerüchten zufolge handelt es sich mal wieder um ein 5,5-Zoll-Gerät mit AMOLED-Technologie und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, für Power sind ein Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM verantwortlich. Ziemlich sicher sollten zudem Speicheroptionen mit mindestens 32/64 GB sein. Die Kameras sollen mit 16 MP hinten und 8 MP vorne auflösen. Fingerabdrucksensor und NFC gehören natürlich ebenfalls zu dem Metall-Smartphone.

via: GizChina

[webshop-links]

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.