Home » Apps » Office für iPad erreicht 12 Millionen Downloads
AppsiOS
4. April 2014

Office für iPad erreicht 12 Millionen Downloads

Das erst kürzlich veröffentlichte Office für iPad findet offenbar Anklang bei den Nutzern des Apple-Tablets. Binnen einer Woche wurde die App sagenhafte 12 Millionen Mal heruntergeladen.

Das verkündete das Redmonder Unternehmen Microsoft am gestrigen Tage per Twitter. Demnach erreichten die Office-Apps Word, Excel, PowerPoint und OneNote für das iPad insgesamt 12 Millionen Downloads. Wie viele der Downloadfreudigen anschließend auch zu einem Office 365-Abo gegriffen haben, ist aber nicht verraten worden.

Die drei Office-Apps für das iPad können seit letzter Woche kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Wer jedoch Dokumente editieren möchte, muss ein Office-365-Abonnement abschließen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de