Home » Windows » Nokia Lumia 1520 zeigt sich auf weiteren Fotos
Windows
9. September 2013

Nokia Lumia 1520 zeigt sich auf weiteren Fotos

Nachdem das neue Nokia Lumia 1520 mit der Bezeichnung Bandit schon seit einiger Zeit im Netz die Runde macht, sind vor wenigen Stunden wieder einmal ein paar vermeintliche Bilder des 6-Zoll großen Nokia-Phablets aufgetaucht.

Der Insider KaZ, der diese Bilder übrigens an die Kollegen von TheVerge schickte, gab zudem auch noch einige Spezifikationen des Lumia 1520 preis. Demnach erscheint das Phablet wie bereits vermutet mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und mit 32 GB erweiterbarem Datenspeicher. Das 6-Zoll große Display verfügt dabei über eine Full-HD-Auflösung (1080p). Wie auch schon beim Lumia 925, scheint Nokia auch bei diesem Gerät eine hochauflösendes Kamera mit PureView-Technologie zu verbauen. Für eure SIM-Karte steht ein nanoSIM-Slot zur Verfügung. Als Betriebssystem kommt Windows Phone 8 mit dem GD3-Update zum Einsatz.

Weitere Details zum neuen Nokia Lumia 1520 sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Doch da das 6-Zoll-Phablet mit ziemlicher Sicherheit noch in diesem Jahr erscheint, war dies garantiert nicht der letzte Leak. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: TheVerge

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de