Home » Windows » Nokia Lumia 1520 kann vorbestellt werden
Windows
25. Oktober 2013

Nokia Lumia 1520 kann vorbestellt werden

Vor wenigen Tagen präsentierte der finnische Hersteller Nokia neben dem Lumia 2520 erstmalig auch ein 6-Zoll großes Phablet auf dem Nokia World 2013 Event in Abu Dhabi. Die Rede ist von dem neuen Lumia 1520, welches noch vor Jahresende zu einem Preis von 799 Euro im Handel erhältlich sein soll. Nun ist das Gerät bereits bei diversen Onlineshops gelandet und kann vorbestellt werden.

lumia-1520-nokia-flipcase

Neben dem Elektrofachhandel Media Markt, bietet auch der Onlineshop Cyberport.de eine interessante Vorverkaufsaktion für alle Vorbsteller an. Denn wer das Lumia 1520 jetzt bestellt, erhält das Filpcase und das Ladekissen „Fatboy“ gratis dazu. Preislich dürfte dieses Zubehör unterm Strich bei ungefähr 130 Euro liegen, die ihr euch somit spart. Solltet ihr also an dem 6-Zöller aus dem Hause Nokia interessiert sein, empfehlen wir euch, bei dieser Aktion direkt zuzuschlagen. Ausgeliefert wird das Bundle dann vroaussichtlich am dem 21. November.

Hier findet ihr das Nokia Lumia 1520 bei Cyberport.de und hier bei Media Markt.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de