Home » Android » Nexus 7 (2013): Offizielle Schutzhülle nun auch in Rot erhältlich
AndroidZubehör
15. Januar 2014

Nexus 7 (2013): Offizielle Schutzhülle nun auch in Rot erhältlich

Neben einem Folio-Cover bietet Google seit geraumer Zeit auch eine Neoprenhülle für das neueste Nexus 7 (2013). Dieses Zubehör war bislang jedoch nur in den Farben Schwarz, Gelb und Grau erhältlich, doch nun gibt es diese Nexus 7-Hülle auch in einer roten Farbvariante.

Bei dieser Schutzhülle für euer Google Nexus 7 der zweiten Generation handelt es sich laut dem Hersteller Google um eine Mikrofaserstoff ausgekleidete Neoprenhülle, welche sich über einen asymmetrischen Reißverschluss schnell und bequem öffnen lässt und eurem 7-Zoll-Tablet von ASUS und Google den optimalen Schutz vor Kratzern bietet. Zudem gibt es an der Seite der 105 Gramm schweren Hülle eine kleine Außentasche, in der ihr weiteres Zubehör, wie beispielsweise In-Ear-Kopfhörer, verstauen könnt.

Hier findet ihr die offizielle Schutzhülle für das Google Nexus 7 (2013) für 24,99 Euro im Google Play Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de