Home » Android » Neues HP Slate 8 Pro 7650 bei der FCC aufgetaucht
Android
7. April 2014

Neues HP Slate 8 Pro 7650 bei der FCC aufgetaucht

HP arbeitet anscheinend an einem Nachfolger des HP Slate 8 Pro. Bei der FCC ist nun ein Tablet mit der Namen „HP Slate 8 Pro 7650“ aufgetaucht, welches mit der Android-Version 4.4.2 läuft.

Mit dem Slate 8 Pro besitzt HP momentan ein sehr interessantes 8-Zoll-Tablet auf dem Markt. UXGA-Display (1600 x 1200), Tegra 4 und 1 GB RAM erhält man hier zu einem Preis von aktuell nur 260 Euro. Vor allem Freunde von Displays im 4:3-Format loben das Gerät.

HP_Slate_8_Pro_7650_FCC

Nun scheint HP die Arbeit am Nachfolger des Tablets so gut wie fertig gestellt zu haben. Auf der Website der amerikanischen Kommunikationsbehörde FCC tauchte ein Gerät mit dem Namen „HP Slate 8 Pro 7650“ auf. Dieses soll laut den hinterlegten Dokumenten mit der aktuellsten Android-Version 4.4.2 laufen und Dual-Band-WLAN besitzen.

Weitere Informationen lassen sich den Dokumenten leider nicht entnehmen. Diese enthalten nur diverse Tests zum verbauten WLAN-Chipsatz und dem SAR-Wert. Mit einer Präsentation des neuen Slate 8 Pro rechnen wir im Herbst.

Quelle: fcc.gov via: liliputing.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.