Home » Microsoft » Microsoft veröffentlicht neuen Werbespot zum Surface Tablet (Video)
MicrosoftWindows
22. Mai 2013

Microsoft veröffentlicht neuen Werbespot zum Surface Tablet (Video)

Nachdem die Surface-Tablets aus dem Hause Microsoft nicht allzu gut ankamen, wie zu Anfang erwartet, startete das Redmonder Unternehmen eine Werbeoffensive mit einigen TV-Spots, die übrigens auch hierzulande zu sehen sind. Nach vielen „verspielten“ und bunten Spots, wirbt man jetzt in einem neuen Video mit den Produktivitätsmerkmalen des Tablets.

Da Microsoft vor dem Surface Pro mit dem Surface RT auch noch eine „abgespeckte“ Variante auf den Markt brachte, waren viele Nutzer natürlich irritiert. Doch der Unterschied zwischen den beiden Tablets ist erheblich. Das Surface Pro bietet ein vollwertiges Windows 8 Betriebssystem, welches x86 Anwedungen unterstützt. Auf dem Surface RT hingegen, kommt nur Windows RT zum Einsatz.

Der Werbespot zeigt noch einmal die Features und Vorteile des Surface. Zum einen verfügt der 10,1-Zöller nämlich über einen USB-Port, was beispielsweise das Apple iPad nicht von sich behaupten kann. Aber auch die vorinstallierten Office-Programme wie Word, Exel und Powerpoint werden noch einmal kurz auf dem Gerät präsentiert.

[youtube id=“2uPWw7uMTDM“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de