Home » Windows » Microsoft Surface RT für Bildungseinrichtungen ab 199 Dollar
Windows
18. Juni 2013

Microsoft Surface RT für Bildungseinrichtungen ab 199 Dollar

Da sich das Surface RT aus dem Hause Microsoft einfach nicht verkaufen will, zieht das Redmonder Unternehmen jetzt die Reißleine und verkauft das 10,1-Zoll-Tablet künftig für schlappe 199 Euro an Bildungseinrichtungen. Für einzelne Studenten gilt das Angebot allerdings nicht.

Zumindest verkündete dies Ryan Lowdermilk, seines Zeichens Technology Evangelist für Microsoft, vor wenigen Stunden in seinem Blog. Der Artikel ist übrigens wieder gelöscht, doch die Infos haben wir trotzdem.

Was das spezielle Angebot betrifft, wird man das Microsoft Surface RT für günstige 199 Dollar, also für weniger als die Hälfte des regulären Preises, für Bildungseinrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten. Wenn sich eine Bildungseinrichtung für die Variante mit Touch oder Type Cover entscheiden sollte, werden 249 Dollar beziehungsweise 289 Dollar fällig.

Weitere Informationen gibt es bisher leider noch nicht, doch können wir davon ausgehen, dass uns Microsoft schon bald über Details der Aktion informieren wird.

Quelle: engadget.com via: Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.