Home » Microsoft » Microsoft Surface RT bekommt Support bis 2017
MicrosoftWindows
Microsoft Surface
Microsoft Surface
26. November 2012

Microsoft Surface RT bekommt Support bis 2017

Das Surface-Tablet aus dem Hause Microsoft hatte wahrlich keinen guten Start hingelegt. Die Verkäufe waren lange nicht so, wie man bei Microsoft erwartete und auch ansonsten gab es nicht viel Positives vom Surface.

Mittlerweile verbessert sich aber auch die Lieferzeit und die negativen Kritiken werden weniger. Was Updates und Support betrifft, schreckten viele vor dem Gerät zurück, da bei Microsofts Windows Phone 7 nach nur 18 Monaten Schluss war. Beim Surface Tablet mit Windows RT möchte man diesen Fehler scheinbar nicht mehr machen. Microsoft verspricht mindestens bis zum 11. April 2017 noch Updates zu liefern und Support zu leisten. Wer also bereits mit einem Surface geliebäugelt hat, der kann jetzt sorgenlos zugreifen. Auch die Apps für Microsofts Betriebssystem werden von Tag zu Tag mehr, was also auch in nächster Zeit kein Kritikpunkt mehr sein dürfte.

Via: techfokus.de

4.2/5 - (4 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de