Home » Microsoft » Microsoft Surface RT ab morgen auch im Handel erhältlich
MicrosoftWindows
13. Februar 2013

Microsoft Surface RT ab morgen auch im Handel erhältlich

Das Surface RT Tablet aus dem Hause Microsoft war bisher lediglich Online oder direkt bei Microsoft erhältlich. Da sich das Tablet mit Windows RT aber überhaupt nicht gut verkauft hat, möchte man jetzt neue Wege gehen und das Gerät ab morgen auch in Deutschland im regulären Handel vertreiben. Die Preise sollen gleich bleiben.

Nach wie vor kostet die Variante mit 32 GB internem Speicher ohne Tastaturdock 479 Euro. Das 64-GB-Modell kostet ebenfalls weiterhin 579 Euro. Wer gerne noch das Tastatur-Cover dazu hätte, der muss noch einmal 100 Euro auf den Tisch legen, die Surface-Maus kostet knapp 70 Euro. Zum morgigen Valentinstag startet das Redmonder Unternehmen auch den Verkauf in 13 weiteren europäischen Ländern. Wann der Nachfolger, das Surface Pro, in Deutschland erscheint, können wir noch nicht sagen.

via: gizmodo.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de