Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro im Doorbuster-Sale
MicrosoftWindows
11. Dezember 2017

Microsoft Surface Pro im Doorbuster-Sale

Der US-Technologiekonzern Microsoft hat am heutigen Montag seinen Doorbuster-Sale gestartet, der vom 11. bis 17. Dezember 2017 läuft und für das Surface Pro gilt. Im Rahmen der Aktion erhalten Anwender das Tablet mit Intel i5 Prozessor, 4 GB RAM, einer 128 GB SSD und einem schwarzen Type Cover zum Sparpreis von 849 Euro.

Ordentliche Ersparnis

Alle Käufer, die das Surface Pro erwerben, profitieren von 450 Euro Ersparnis bei dem Bundle, welches aus dem Tablet und Tastatur besteht und sind 35 Prozent weniger im Vergleich zum Listenpreis. Microsoft kurbelt mit der Aktion sein Weihnachtsgeschäft an, weil die Modelle mit i7-Prozessoren wohl zu teuer als Geschenk sind.

Was bietet das Microsoft Surface Pro?

Das Microsoft Surface Pro ist der Nachfolger des Surface Pro 4 und erhielt nach Konzernangaben über 800 kleine wie große Anpassungen in der Ausstattung. Als CPU dient ein Intel Kaby Lake Prozessor, der eine deutlich höhere Leistung als beim Surface Pro 4 bietet. Die Akkulaufzeit des Tablet-PCs liegt den Informationen von Microsoft zufolge bei bis zu 13,5 Stunden und die Auflösung des 12,3 Zoll großen Displays liegt bei 2736*1824 Pixel. Das Tastatur-Cover kostete normalerweise extra, doch wer den Doorbuster-Sale nutzt, der erhält sie kostenlos zum Tablet dazu.

About this author